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Häufige Fragen zur
LeadStage-Plattform
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LeadStage ist eine B2B-Sales-Intelligence-Plattform, die das Web und öffentliche Quellen nach Spuren von Unternehmen („Glue“) durchsucht. Hierbei sammelt es wichtige Informationen wie Finanzdaten, Mitarbeiter, Gesellschafter, Patente, Markenanmeldungen, Website-Daten- und Bewegungen sowie Social-Media Interaktionen und eine Reihe weiterer Faktoren.
Mithilfe dieser Daten kannst du gezielt neue B2B-Kunden ausfindig machen und auf eine Beobachtungsliste setzen. Die LeadStage-KI informiert dich automatisch, sobald sich im Unternehmen etwas Sales-kritisches bewegt. Wechselt etwa der Geschäftsführer oder der Standort des Unternehmens, oder wird etwa eine neue Marke angemeldet, so bekommst du dieses Ereignis tagesaktuell als Benachrichtigung auf deinen Bildschirm. Bisher gibt es mehr als 25 Sales-Trigger, um deine Verkaufsaktivitäten zu unterstützen.
Damit bist du in der Lage, eine Vielzahl interessanter Unternehmen gleichzeitig zu beobachten und schneller als deine Mitbewerber auf neue Ereignisse zu reagieren – ein klarer Vorteil für deine Akquise.
Darüber hinaus sucht die künstliche Intelligenz hinter LeadStage ständig nach neuen Unternehmen und neuen Spuren bereits bekannter Unternehmen, wertet diese aus und aktualisiert die LeadStage-Datenbank mit diesen neu gewonnenen Informationen permanent.
Natürlich können die Daten der LeadStage-Plattform auch für klassische Analyse- und Akquisetätigkeiten verwendet werden, wie dem Zusammenstellen branchenspezifischer Kontakt- und Adresslisten oder dem Durchleuchten potenzieller neuer Partnerunternehmen. Probiere es am besten gleich aus, wir schenken dir 100 Datensätze zum Kennenlernen mit unserer Demo-Version.
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