Unsere Software Die LeadStage Sales-Intelligence Plattform
Steigere deine Erfolgschancen im B2B-Geschäft mit LeadStage – der innovativen Sales-Intelligence-Lösung aus der Cloud. Mit LeadStage erhältsts du Zugriff auf eine umfangreiche Adressdatenbank, tägliche Sales-Trigger-Updates und umfangreiche Filteroptionen, um gezielt potenzielle Kunden zu identifizieren. Nutze die automatisierte Aufgabenverwaltung und die Möglichkeit, die Datenbank mit anderen Tools zu integrieren, um deine Arbeitsprozesse zu optimieren. Erlebe die Vorteile von LeadStage und erhöhe deine Erfolgschancen durch gezielte Kundenanalyse.
Dein tägliches Sales-Update
Verpasse nie wichtige Veränderungen bei Unternehmen, die du im Auge hast, mit LeadStage. Unsere täglichen Sales-Trigger-Updates halten dich auf dem Laufenden, wenn bei einem Unternehmen, das du verfolgst, etwas Sales-relevantes passiert. Diese Updates können beispielsweise einen Wechsel in der Geschäftsführung, eine neue Produktveröffentlichung oder eine wichtige Partnerschaft signalisieren.
Sie ermöglichen es dir, schnell auf bedeutende Veränderungen zu reagieren und deine Sales-Strategie anzupassen. Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Plattform und helfen dir, immer auf dem neuesten Stand zu sein und die besten Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.
Mächtige Filter für eine schnelle und gezielte Targetierung
Finde gezielt die relevanten Unternehmen für deine Sales-Strategie mit den umfangreichen Filteroptionen von LeadStage. Mit der Möglichkeit, aus über 1500 Branchen und 50 verschiedenen CMS auszuwählen, kannst du Unternehmen gezielt nach Branche und verwendetem Content Management System filtern. Unsere Funktionen ermöglichen es dir auch, gezielt nach Unternehmen zu suchen, die in Sozialen Medien präsent sind, wie Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing und YouTube.
Auch die Möglichkeit nur vollständige Datensätze anzuzeigen, Unternehmen mit Kontaktperson, Rufnummer oder E-Mail Adresse zu filtern und nur die aktuellsten Daten der letzten 24 Stunden anzeigen zu lassen, erleichtert die gezielte Suche. Ergebnisse können auch nach Datum sortiert werden, nach dem eHealth Indikator (starke oder schwache zuerst) und nach Land (alle Länder, Deutschland, Österreich, Schweiz). Mit diesen umfangreichen Filteroptionen kannst du gezielt potenzielle Kunden identifizieren und deine Sales-Strategie entsprechend anpassen. Steigere so deine Erfolgschancen im B2B-Geschäft.
eHealth-Indikator
Mit dem eHealth-Indikator von LeadStage hast du alles im Blick, was die digitale Konsistenz deiner potenziellen Kunden betrifft.
Der eHealth Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für die Identifizierung von potenziellen Kunden. Nutzer von LeadStage können gezielt nach Unternehmen suchen, die in Bezug auf digitale Konsistenz stark aufgestellt sind. Dies ermöglicht es ihnen, potenzielle Kunden zu identifizieren, die ein hohes Interesse an digitalen Dienstleistungen haben und somit die Erfolgschancen zu erhöhen. Der eHealth Indikator ist auch nützlich, um Branchen und Regionen zu identifizieren, in denen das Interesse an digitalen Dienstleistungen besonders hoch ist.
Mit dem eHealth Indikator kann man die potenzielle Nachfrage besser einschätzen und gezieltere Marketing- und Verkaufsstrategien entwickeln.
Mobile Ready
Mit der mobilen Version von LeadStage kannst du jederzeit und überall auf wichtige Kundeninformationen zugreifen und so schneller und effektiver potenzielle Geschäftsmöglichkeiten nutzen.
Du kannst nahtlos von unterwegs aus neue B2B-Leads generieren, Leads verwalten, Kampagnen planen und verwalten und B2B Lookalikes finden. Durch die umfangreiche Firmendatenbank mit über 1 Million Entscheidern und dem Zustandsindikator für digitale Konsistenz hast du die Möglichkeit gezielt potenzielle Kunden zu identifizieren und deine Sales-Strategie entsprechend anzupassen.
Mit der mobilen Version von LeadStage bist du immer auf dem neuesten Stand und kannst die besten Entscheidungen für dein Unternehmen treffen.
Suche potenzielle Kunden gezielt nach CMS
Mit LeadStage hast du die Möglichkeit, gezielt nach Unternehmen zu suchen, die bestimmte Content-Management-Systeme (CMS) verwenden. Durch die Auswahl von über 50 verschiedenen CMS kannst du gezielt Unternehmen finden, die mit deiner Zielgruppe und Branche übereinstimmen.
Die CMS-Filterfunktion ermöglicht es dir, Unternehmen nach ihrer Technologieauswahl zu segmentieren und gezielt Angebote oder Lösungen für diese Unternehmen zu entwickeln. Du kannst auch die Leistungsfähigkeit und die technologische Reife von Unternehmen einschätzen und so potenzielle Kunden identifizieren, die am ehesten bereit sind, in neue Technologien zu investieren.
Diese Filteroption erhöht die Effizienz deiner Lead-Generierung und ermöglicht es dir, gezielt potenzielle Kunden anzusprechen, die am besten zu deinem Angebot passen. So kannst du deine Sales-Erfolgschancen maximieren und schneller potenzielle Geschäftsmöglichkeiten nutzen.
Finde bestimmte Unternehmen in deiner Nähe
Die Geschäftsform-Filter in LeadStage ermöglichen es dir, gezielt nach Unternehmen einer bestimmten Geschäftsform zu suchen. Du kannst zum Beispiel nach GmbHs, AGs oder Einzelunternehmen suchen und so deine Suche auf die für dich relevanten Unternehmen einschränken. Dies erhöht die Effektivität deiner Suche und ermöglicht es dir, gezielt potenzielle Kunden anzusprechen.
Die PLZ/Stadt/Land-Filter in LeadStage ermöglichen es dir, gezielt nach Unternehmen in einer bestimmten Region zu suchen. Du kannst zum Beispiel nach Unternehmen in einer bestimmten Stadt oder einem bestimmten Land suchen und so deine Suche auf die für dich relevanten Unternehmen einschränken. Dies erhöht die Effektivität deiner Suche und ermöglicht es dir, gezielt potenzielle Kunden in deiner Region anzusprechen.
Die Social-Media-Filter in LeadStage ermöglichen es dir, gezielt nach Unternehmen mit einer bestimmten Präsenz in den sozialen Medien zu suchen. Du kannst zum Beispiel nach Unternehmen suchen, die auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing oder YouTube aktiv sind und so deine Suche auf die für dich relevanten Unternehmen einschränken. Dies erhöht die Effektivität deiner Suche und ermöglicht es dir, gezielt potenzielle Kunden mit einer starken Online-Präsenz anzusprechen.
Vorteile der LeadStage Sales-Intelligence Plattform
Die Nutzung einer professionellen Software-Lösung wie LeadStage bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ihre Sales-Strategie optimieren möchten. Eine der größten Vorteile ist die Möglichkeit, gezielt potenzielle Kunden zu identifizieren und zu anzusprechen. Mit der Vielzahl an Filteroptionen, wie Branchen, CMS und Sozialen Medien, kannst du gezielt nach Unternehmen suchen, die für dein Angebot am besten geeignet sind.
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, täglich auf dem neuesten Stand zu sein. Mit den täglichen Sales-Trigger-Updates wirst du darauf aufmerksam gemacht, wenn in einem Unternehmen, das du beobachtest, etwas Sales-relevantes passiert. Dies ermöglicht es dir, schnell auf wichtige Veränderungen zu reagieren und deine Sales-Strategie entsprechend anzupassen.
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, deine Lead-Generierung und Lead-Verwaltung zu automatisieren. Mit LeadStage kannst du gezielt nach neuen B2B-Leads suchen, Leads verwalten, Kampagnen planen und verwalten und Aufgaben planen und verwalten. Dies erleichtert dir die Arbeit und erhöht deine Effizienz.
Schließlich bietet die Nutzung von LeadStage auch die Möglichkeit, die digitale Konsistenz deiner potenziellen Kunden zu beurteilen. Der eHealth Indikator gibt dir Auskunft darüber, wie gut ein Unternehmen in Bezug auf digitale Konsistenz aufgestellt ist, was dir hilft, gezielt Unternehmen anzusprechen, die ein hohes Interesse an digitalen Dienstleistungen haben und somit die Erfolgschancen zu erhöhen.
Zeitersparnis durch gezielte Akquise
Mit LeadStage kannst du gezielt nach relevanten Unternehmen suchen, indem du aus über 1500 Branchen und 50 verschiedenen CMS auswählst. Diese umfangreichen Filteroptionen ermöglichen es dir, schneller potenzielle Kunden zu identifizieren und deine Sales-Strategie entsprechend anzupassen. So sparst du wertvolle Zeit und kannst dich auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren.
Umfangreiche Filteroptionen
Mit LeadStage hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Filteroptionen, um gezielt nach relevanten Unternehmen zu suchen. Du kannst aus über 1500 Branchen und 50 verschiedenen CMS auswählen, Unternehmen nach ihrer Präsenz in Sozialen Medien filtern und zusätzlich nur vollständige Datensätze, Unternehmen mit Kontaktperson, Rufnummer oder E-Mail Adresse anzeigen lassen.
Immer auf dem neuesten Stand
LeadStage bietet dir täglich mehrere Sales-Trigger-Updates an, die dich darauf aufmerksam machen, wenn in einem Unternehmen, das du beobachtest, etwas Sales-relevantes passiert. Diese Updates ermöglichen es dir, schnell auf wichtige Veränderungen in den Unternehmen zu reagieren und deine Sales-Strategie entsprechend anzupassen. So bist du immer auf dem neuesten Stand und kannst die besten Entscheidungen für dein Unternehmen treffen.
Einfache Lead-Generierung nach Bedarf
Mit LeadStage kannst du gezielt potenzielle Kunden identifizieren und anschreiben. Dank der umfangreichen Adressdatenbank und der Möglichkeit, Unternehmen nach Branche, CMS und Präsenz in Sozialen Medien zu filtern, kannst du schneller und effektiver potenzielle Geschäftsmöglichkeiten nutzen.
Einfache Selektion durch den eHealth Indikator
Der eHealth Indikator gibt Auskunft darüber, wie gut ein Unternehmen in Bezug auf digitale Konsistenz aufgestellt ist. Dieser Indikator ermöglicht es, potenzielle Kunden gezielt auszuwählen, die ein hohes Interesse an digitalen Dienstleistungen haben und somit die Erfolgschancen bei der Akquise von Neukunden zu erhöhen.
Sales- und Lead-Monitoring
Mit LeadStage kannst du die Aktivitäten deiner potenziellen Kunden genau verfolgen. Durch die täglichen Sales-Trigger-Updates und das Tracking von Online-Aktivitäten und Social-Media-Präsenz kannst du schnell auf wichtige Veränderungen in den Unternehmen reagieren und deine Sales-Strategie entsprechend anpassen.
Mit LeadStage kannst du deine Sales-Strategie gezielt anpassen und so deine Erfolgschancen erhöhen. Durch die Verwendung von Filtern und dem eHealth Indikator kannst du potenzielle Kunden schneller und effektiver identifizieren und gezielt ansprechen. Dank der täglichen Sales-Trigger-Updates und dem Zugriff auf eine umfangreiche Adressdatenbank, hast du immer die neuesten Informationen und kannst schnell auf Veränderungen in den Unternehmen reagieren. Mit der mobilen Version der App, hast du die volle Kontrolle über deine Kundenanalyse und kannst diese jederzeit und überall nutzen. Mit LeadStage, wird die Identifizierung und Akquise neuer Kunden zum Kinderspiel